Besucherzähler

Auf diesen Seiten möchten wir für Familie, Freunde, Bekannte und Unbekannte Eindrücke von unserer Segelreise vermitteln, die im Mai 2009 begonnen hat.

Nach aufregenden und aufreibenden Jahren des Berufslebens folgt nun eine “kleine” Auszeit auf See, bevor neue Aufgaben angegangen werden sollen. Diese Auszeit werde ich nutzen, um die lang gehegten Träume zu leben und nicht mehr länger “nur” gut zu leben und dabei zu träumen. Unsere Tochter Melanie war nach dem bestandenen Abitur ebenfalls an Bord, da auch sie sich den Traum dieser Reise erfüllen wollte, bevor jetzt die weitere Ausbildung an Land begann.

Kommt online mit uns auf die Reise, die uns auf den Atlantik führen soll, über die Biskaya an die Küsten von Spanien und Portugal, auf kanarische und kapverdische Inseln vor Afrika, auf den langen Schlag über den Ozean, durch die Karibik und über Bahamas, Bermudas und Azoren wieder zurück in unsere Heimat - wenn alles klar geht! Stöbert durch diese Seiten und freut Euch mit uns!